My dirty little page.

I hate my mirror, because he'll show me the reality

Standard.

Startiing
G*book
Contact me
Archiv
Abo
G*book
RSS

Something to say.

'bout the girly
Wochenpläne
Ziele
Too much.
BMI-Werte-Liste

Trash for you

Kalorien-Datenbank
Fettrechner
BMI berechnen
Kochbuch
Abnehm-Rechner
Skinnygirl
Ein Model

Little Sweethearts

Lily
Way-To-Perfection
PinkGlamour
ToSlenderize
Lotta
Weibchen
Annika
BrokenAngel

designed by

anna.boLika*
Neue Idee

Nachdem ich gestern aus Frust abends nach 17h noch diverse Sachen wie Mozarella gegessen habe, hab' ich mich heute mit 500g mehr auf der Waage vorfinden dürfen. Klasse.
So komme ich nie auf die 65 >.<
Aber hab' jetzt 'ne Idee, wie ich meine Diät jederzeit verfolgen kann, ohne immer rechnen zu müssen..
Ich mach' mir nun nämlich ein Perlenarmband, bin ich bei 55kg angekommen wird es fertig sein & mich immer an meinen Erfolg und die Anstrengung erinnern Für alle 100 g kommt eine kleine Perle dazu, zu Anfang sieht es dann natürlich noch ein wenig nackig aus, aber ich werde jetzt auch für meine bereits abgenommenen kg Perlen auffädeln.. und naja, das spornt mich vllt zusätzlich noch ein wenig an, mal schauen (:

Da mein Internet im Moment gerne mal hängt und es jetzt so lahm wie ne tote Schnecke is, kann ich heute nicht auf Kommentare oder sowas antworten, man möge es mir verzeihen :p Aber das kommt vllt dann alles heute abend noch, wenn er dann wieder richtig nach meiner Nase tanzt, der PC o.O
Bis dahin geh' ich nun mein Armband machen, freu mich schon drauf :D
Bis dann ihr Süßen <3
12.1.07 16:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly (21.1.07 11:17)
hallo ^^
würde mich über einen besuch von dir freuen
www.lunatica.de.be


Nina / Website (23.1.07 14:21)
Hey, klasse page und super Idee mit dem Armband ... Denk ich mach dir das einfach mal nach LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de