My dirty little page.

I hate my mirror, because he'll show me the reality

Standard.

Startiing
G*book
Contact me
Archiv
Abo
G*book
RSS

Something to say.

'bout the girly
Wochenpläne
Ziele
Too much.
BMI-Werte-Liste

Trash for you

Kalorien-Datenbank
Fettrechner
BMI berechnen
Kochbuch
Abnehm-Rechner
Skinnygirl
Ein Model

Little Sweethearts

Lily
Way-To-Perfection
PinkGlamour
ToSlenderize
Lotta
Weibchen
Annika
BrokenAngel

designed by

anna.boLika*
Wieder da (:

So, nachdem ich die letzten Tage kaum Zeit zuhause hatte, hab ich endlich nochmal Zeit um hier was reinzukritzeln (;
Bin richtig gut in der Schule, die Arbeiten vor den Ferien waren wirklich gut gewesen
Hoffentlich geht das Gewicht genauso gut weiter, auch wenn es nun nach den Ferien nicht soo super läuft.. Nur gut ist, dass es noch bei der 66 bleibt, bis morgen werde ich wohl nicht die 65 erreichen..
Viel kann ich jetzt auch nicht so schreiben, hab' mir Trauben gekauft, werde gleich ein paar in einfrieren um dann morgen ein paar Bonbons zu haben
Jetzt wird noch ein wenig Sport gemacht, auf dem Stepper mit den Gummibändern & ein paar Liegestütze & Stiups..
Ich wünschte ich wäre morgen bei 65,9 oder so, ich will wenigstens die 65 angezeigt bekommen, das wäre ein Traum! Jetzt geht's los mit meinem kleinen Sportprogramm, freu mich schon drauf, obwohl ich einer der größten Sportmuffel bin x) Zwingt man sich erst einmal, klappt das die nächsten male besser, in Sport wird es mir auch gut helfen
Mir hilft es auch ein wenig 'MADE' auf MTV zu gucken, die haben's meistens noch vieel härter, als ich!
Ich steh' einfach so auf Amerika, nur dadurch fühle ich mich in meinem Körper besser, als vor einem Jahr (:
So, nun gehts aber los, liebe Grüße ihr Süßen (;
9.1.07 19:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brokenangel / Website (10.1.07 12:39)
hey...hatte seit längerer zeit deinen link bei mir gespeichert und mich gerade gefreut,dass ich einen neuen blog-eintrag gefunden habe! deine sportliche motivation hat mich dann so angesteckt,dass ich direkt auch mal ein paar situps gemacht habe,denn ich bin auch ein ganz schrecklicher sportmuffel. :P
liebe grüße brokenangel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de