My dirty little page.

I hate my mirror, because he'll show me the reality

Standard.

Startiing
G*book
Contact me
Archiv
Abo
G*book
RSS

Something to say.

'bout the girly
Wochenpläne
Ziele
Too much.
BMI-Werte-Liste

Trash for you

Kalorien-Datenbank
Fettrechner
BMI berechnen
Kochbuch
Abnehm-Rechner
Skinnygirl
Ein Model

Little Sweethearts

Lily
Way-To-Perfection
PinkGlamour
ToSlenderize
Lotta
Weibchen
Annika
BrokenAngel

designed by

anna.boLika*
Oh wie ich es hasse -.-

Zum Glück ist Weihnachten nur einmal im Jahr. Heute gab's Gans. So voll mit Fett etc, doch ich hatte sie mir vor 2 Monaten gewünscht & deshalb sollte ich nun auch nicht kneifen.. bah ich fühle mich sowas von aufgeblasen & bald bekomm' ich auch noch meine Tage, da nehm ich automatisch mind. 1 kg zu ><
Hab' gestern 'ne Stunde lang trainiert Abends & 200 kcal dadurch verbrannt, heute will ich mehr machen, vllt schaffe ich ja die 500 kcal.. das ganze fleisch, dass ich essen musste hatte an die 850 kcal o__O das ist reiner Selbstmord. Und heute Abend soll ich wieder Kartoffelsalat essen, LOL, nein o.o'
Gerade wurden mir noch 8 Rochers reingedrückt, also wieder 576 kcal o.O
Langsam will ich mich schlagen eh. So viel hab' ich seit Monaten nichtmehr gegessen.. ich werd' jetzt Sport machen, ich hasse mich so abgrundtief ><
ich sollte mich schämen eh..
hab' verdammt Angst vor der Waage morgen.. vllt werde ich mich auch gar nicht wiegen morgen & übermorgen.. ich guck mal wie viele kcal ich heute noch verbrannt kriege.. ich werd' mir viel Mühe geben! o.O
Naja, ich leg jetzt mal los.. bis dann.. hoffe bei euch liefs besser x;
Lg;
Evie <3
25.12.06 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de