My dirty little page.

I hate my mirror, because he'll show me the reality

Standard.

Startiing
G*book
Contact me
Archiv
Abo
G*book
RSS

Something to say.

'bout the girly
Wochenpläne
Ziele
Too much.
BMI-Werte-Liste

Trash for you

Kalorien-Datenbank
Fettrechner
BMI berechnen
Kochbuch
Abnehm-Rechner
Skinnygirl
Ein Model

Little Sweethearts

Lily
Way-To-Perfection
PinkGlamour
ToSlenderize
Lotta
Weibchen
Annika
BrokenAngel

designed by

anna.boLika*
Rückfall -.-

Oh man wie ich es hasse. Kaum geht Mama arbeiten muss Oma halt für mich mitkochen und kocht den fettigsten Kram überhaupt. Gestern gab's dann Kartoffelbrei mit Bratwurst (diese gerollte da o.O) und Sauerkraut. BÄÄM Fettbombe Nr 1 ><
Ich war doch so stolz bei der 67 angekommen zu sein..
Ich glaub' ich hau jetzt 'nen Joghurttag oder so rein, ich will an Weihnachten wieder bei 67 sein ._.'
Oma sag' ich dann sie soll mir 'nen Teller geben, ich esses später, mir gings nich so super.. war ja gestern shopping, hab da zwar nix gegessen, aber ihr sag ich ich hätte vllt i-was verdorbenes gegessen o_o'
Hach ich hasse es, wieso kanns nich so laufen wie ICH das will?! ._.'
Bis jetzt hab' ich mit einer Portion 154,54 kcal zu mir genommen. Hört sich viel an für's Frühstück, aber es hält unheimlich satt, somit kann ich nich an Chips etc denken & es ist gesund.. Naja, gegen 4 oder 5 werd' ich meine 2. Portion dann essen, die letzte für heute, aber vllt auch nur Joghurt, denn die Sauerkirschen sind nu aus & die Nüsse haben extreem viele kalos.. Dann wären das später (wenn ich die selbe Portion Naturjoghurt wie grad esse) 43,80 kcal. Dann hätte ich heute rund 200 kcal zu mir genommen, sofern ich mich zurückhalten kann was Nebenfraß angeht. Heute mach' ich auch wieder 2x Sport glaub ich.. najah, mal gucken.
Hoffe ihr hattet 'nen besseren Tag.
Lg;
Evie <3
23.12.06 10:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de