My dirty little page.

I hate my mirror, because he'll show me the reality

Standard.

Startiing
G*book
Contact me
Archiv
Abo
G*book
RSS

Something to say.

'bout the girly
Wochenpläne
Ziele
Too much.
BMI-Werte-Liste

Trash for you

Kalorien-Datenbank
Fettrechner
BMI berechnen
Kochbuch
Abnehm-Rechner
Skinnygirl
Ein Model

Little Sweethearts

Lily
Way-To-Perfection
PinkGlamour
ToSlenderize
Lotta
Weibchen
Annika
BrokenAngel

designed by

anna.boLika*
Glück gehabt q:

Die Party gestern war eine totale Diätfalle
Es gab keine Pizza, das war ja schonmal etwas positives, aber dafür gab es eine XXL-Tüte Paprika-chips, Curry-Chilli-Nüsschen, saure Gummiwürmchen & Kekse ~~'
Und wer konnte sich nicht zurückhalten?
Ich.
Ich dachte nur jetzt is dein Erfolg von 67 gleich wieder weg, klasse gemacht -,-
Hab' mich dann auch auf die Waage gestellt, angezogen, als ich um 1h morgens nach Hause kam und sie zeigte nur schlappe 2,5 kg mehr an.. x)
Man war ich gut drauf eh, ich hatte voll Angst, dass ich über 500g zugenommen hab o.O
Aber ich hab' nochmal glück gehabt, es sind nur 200g, die ich heute mit sehr viel Sport ausbessern werde. Morgen wirds wieder ein Minus geben, ich werd mir Mühe geben ö.ö
So, ich werd dann jetzt auch erst einmal meine erste 1.5L eiskaltes Wasser trinken & dann fang ich an mit dem Stepper & so.. dann werd' ich mich umziehn, einkaufen gehen & dann die nächsten 1.5L eisgekühlte Flasche Wasser trinken, dann gehts noch einmal auf den Stepper. Danach mach' ich ein bisschen Pause wieder & später meine kleinen speziellen Übungen für 30 mins.. insgesamt ergibt das dann 40 Minuten Stepper und 30 Minuten nochmal Extrakram.
Das tolle an meinem Tv-Stepper is' ja dass man die Arme gleichzeitig mit den 'Powerbändern' trainieren kann, hihi :D Rundumtraining
Naja, ich werd dann mal anfangen mit trinken & dabei bisschen von meinem Wochenplan erledigen, damit ich nicht an die leckeren selbstgebackenen Kekse von Oma denken muss, die in der Küche stehen & mich 'verführen' wollen o__o''
Mein Bauch ist voll toll zurückgegangen, viel flacher, als vor wenigen Wochen [:
Naja, bis dann <3
Ich hoffe ihr hattet heute ein Minus auf der Waage ;p
Lg;
Evie <3
22.12.06 12:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de