My dirty little page.

I hate my mirror, because he'll show me the reality

Standard.

Startiing
G*book
Contact me
Archiv
Abo
G*book
RSS

Something to say.

'bout the girly
Wochenpläne
Ziele
Too much.
BMI-Werte-Liste

Trash for you

Kalorien-Datenbank
Fettrechner
BMI berechnen
Kochbuch
Abnehm-Rechner
Skinnygirl
Ein Model

Little Sweethearts

Lily
Way-To-Perfection
PinkGlamour
ToSlenderize
Lotta
Weibchen
Annika
BrokenAngel

designed by

anna.boLika*
Muhahaha :D

Hach es hat sich gestern doch gelohnt nur den sauren Joghurt zu essen ^-^
Zwar hab ich auch ein Mini-päckchen Mini-gummibärchen gegessen und 6 Chips, aber das war kein Ding, da ich bis 19h nur 200kcal zu mir genommen hatte :>
Ach und jetzt bin ich schon bei der 67 angelangt :D zwar sind's noch 67,7 , aber immerhin ;>
Ich würd mich ja gerne heute noch einmal so zusammenreißen, dass ich wieder nur Joghurt etc esse, aber dann hab' ich
1. Angst vor dem Jojo-Effekt o.o
2. Dass ich nen FA kriege, da wir heute Abend Pizza essen
Deshalb belasse ich es bei Omas Kartoffelsuppe mit 2 Geflügelwürstchen
Hoffentlich is die Suppe überhaupt noch gut.. o.o
Auf die hab' ich mich gestern total gefreut, generell geh' ich Abends immer grinsend ins Bett, weil ich denke 'Morgen darfst du 2 Hände voll Chips essen, aber dafür dann auch Sport machen!' oder gestern halt 'Und morgen gibt's dann Omas Suppe zu Mittag <3' o,o
Nur wenn der Tag dann gekommen is, isses i-wie wieder uninteressant für mich xD Naja, is jah auch egal
Freu mich schon auf den neuen BMI hihi xD
Und betet für mich, dass ich morgen kein riesiges P L U S o__o auf der Waage anstarren muss
Ich werd' mich bei der Pizza zurückhalten, aber Rici steht mir da hoffentlich ein bisschen bei, die weiß nämlich dass ich auf Diät bin. Sie will nämlich dringenst zunehmen & ich abnehmen, dann isst sie das, das ich nich darf, zack, alles ausgeglichen xD
So, ich bau mir nu nen Wellnesstag ein damit ich heut Abend fein aussehe
Bis dann ihr süßen, hoffe ihr habt auch 'nen tollen Tag ;D
Lg;
Evie <3
21.12.06 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de