My dirty little page.

I hate my mirror, because he'll show me the reality

Standard.

Startiing
G*book
Contact me
Archiv
Abo
G*book
RSS

Something to say.

'bout the girly
Wochenpläne
Ziele
Too much.
BMI-Werte-Liste

Trash for you

Kalorien-Datenbank
Fettrechner
BMI berechnen
Kochbuch
Abnehm-Rechner
Skinnygirl
Ein Model

Little Sweethearts

Lily
Way-To-Perfection
PinkGlamour
ToSlenderize
Lotta
Weibchen
Annika
BrokenAngel

designed by

anna.boLika*
F E R I E N !! :D

Haha, heute is 'n toller Taag [:
Zwar waren meine Rattis heute beim Arzt und haben jeder eine Spritze bekommen, aber die wurde mit einem Nagerdonut wieder gut gemacht q:
Was würd' ich nur ohne meine süßen tun <3
Aber naja, weiter zum eigentlichen Thema :D
Gestern Abend wollte ich ja eig alles wieder auskotzen, da ich wirklich zu viel gestern gegessen hatte, da stelle ich mich auf die Waage und sie zeigte weniger als morgens an o.O
Naja, auf jeden Fall stand ich da noch angezogen auf der Waage, was mich da dann nur sehr verwunderte, da ich ja nich trotz der ganzen kalos mit Klamotten weniger wiegen kann.. ich mich also ausgezogen & wieder draufgestellt, da wars dann auf einmal 100g mehr als am Morgen o_O Dann bin ich noch einmal auf die Waage gestiegen, hab' drauf geachtet mich nirgens abzustützen und da waren es dann wieder 68,8, also genau wie am Morgen. Da dachte ich mir, dass es sich da nicht lohnt alles auszukotzen & außerdem wollte ich ja sowieso heute einen Joghurttag machen.. und siehe da, heut' Morgen nur 68,5 kg, obwohl ich ja schonma bei 68,3 war ist es für mich eine Freude q:
naja, bin mal auf Morgen gespannt, war bis jetzt so brav.. o.o
Wir mussten in der Schule heute nämlich frühstücken -_- mit Waffeln, Pfannkuchn & Nutellabrötchen etc, aber ich habe gar nichts davon gegessen, nur mein Wasser getrunken [:
Bin ganz stolz auf mich, hab aber grad 2 TL Kartoffelsuppe gegessn und dazu 2 kleine Stückchen Geflügelwurst o: Aber war echt nur ein kleines bisschen, ich hoffe das bringt mich nicht von meinem Gewichtswunsch morgen ab.. denn letztes mal hab' ich 600g weniger gewogen, nach dem Joghurttag, das hieße für morgen, dass ich unter der 68 wäre :D:D
Ich hoffe mal, dass das auch der Fall sein wird, denn dann werde ich tagsüber höchstens 200 kcal essen, denn Abends ist DVD-Abend und da wird Pizza bestellt o.o'
Auch noch nach 19h x.x
Aber ich guck, dass ich dann tagsüber widerstehe, damit ich Abends dementsprechend die kcal noch ausgleichen kann o:
Naja, das wars dann auch mal (:
Noch viel Erfolg & schönen Ferienanfang
Lg;
Evie <3
20.12.06 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de