My dirty little page.

I hate my mirror, because he'll show me the reality

Standard.

Startiing
G*book
Contact me
Archiv
Abo
G*book
RSS

Something to say.

'bout the girly
Wochenpläne
Ziele
Too much.
BMI-Werte-Liste

Trash for you

Kalorien-Datenbank
Fettrechner
BMI berechnen
Kochbuch
Abnehm-Rechner
Skinnygirl
Ein Model

Little Sweethearts

Lily
Way-To-Perfection
PinkGlamour
ToSlenderize
Lotta
Weibchen
Annika
BrokenAngel

designed by

anna.boLika*
Heyhey :)

Woah ich bin so froh o:
Hab' gester, Abend noch was um 19h essen müssen. Undzwar 3EL Kartoffelsalat light; 3EL Fleischsalat light; ein halbes Brötchen & ein Stück KUCHEN o_o Mum hatte drauf bestanden, ich konnte nich nein sagen
Danach wollt' ich erst alles auskotzen, hab' ich dann aber nicht gemacht, stattdessen Sport gemacht, damit ich heute nicht mit 1 kg mehr auf der Waage leben muss ö.Ö Hatte voll Angst ich würde zurückfallen <.< Aber durch den Sport hats dann wahrscheinlich bewirkt, dass ich nochmal Glück gehabt hab'.. Morgen ist wieder Schulsport fällt mir ein & heute geb' ich mir Mühe, damit ich morgen früh ein Minus auf der Waage habe
Bis jetzt hab' ich auch noch gar nichts gegessen, nur nen 3/4L Wasser getrunken, weil es gleich Chickenwings gibt, natürlich aus dem Backofen. Mum sticht sie auch an, damit das ekelhafte Fett rausläuft und tupft sie mit Zewa ab o.o Dazu gibts dann Salat, so als Ausgleich (: Ich guck' mal ob ich später dann noch etwas essen werde..
Vllt schreib' ich später noch was, hab' so viel Gefallen am Bloggen gefunden
Bis dann ihr lieben
& noch viel Erfolg heute [;
17.12.06 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de