My dirty little page.

I hate my mirror, because he'll show me the reality

Standard.

Startiing
G*book
Contact me
Archiv
Abo
G*book
RSS

Something to say.

'bout the girly
Wochenpläne
Ziele
Too much.
BMI-Werte-Liste

Trash for you

Kalorien-Datenbank
Fettrechner
BMI berechnen
Kochbuch
Abnehm-Rechner
Skinnygirl
Ein Model

Little Sweethearts

Lily
Way-To-Perfection
PinkGlamour
ToSlenderize
Lotta
Weibchen
Annika
BrokenAngel

designed by

anna.boLika*
Glück gehabt q:

Die Party gestern war eine totale Diätfalle
Es gab keine Pizza, das war ja schonmal etwas positives, aber dafür gab es eine XXL-Tüte Paprika-chips, Curry-Chilli-Nüsschen, saure Gummiwürmchen & Kekse ~~'
Und wer konnte sich nicht zurückhalten?
Ich.
Ich dachte nur jetzt is dein Erfolg von 67 gleich wieder weg, klasse gemacht -,-
Hab' mich dann auch auf die Waage gestellt, angezogen, als ich um 1h morgens nach Hause kam und sie zeigte nur schlappe 2,5 kg mehr an.. x)
Man war ich gut drauf eh, ich hatte voll Angst, dass ich über 500g zugenommen hab o.O
Aber ich hab' nochmal glück gehabt, es sind nur 200g, die ich heute mit sehr viel Sport ausbessern werde. Morgen wirds wieder ein Minus geben, ich werd mir Mühe geben ö.ö
So, ich werd dann jetzt auch erst einmal meine erste 1.5L eiskaltes Wasser trinken & dann fang ich an mit dem Stepper & so.. dann werd' ich mich umziehn, einkaufen gehen & dann die nächsten 1.5L eisgekühlte Flasche Wasser trinken, dann gehts noch einmal auf den Stepper. Danach mach' ich ein bisschen Pause wieder & später meine kleinen speziellen Übungen für 30 mins.. insgesamt ergibt das dann 40 Minuten Stepper und 30 Minuten nochmal Extrakram.
Das tolle an meinem Tv-Stepper is' ja dass man die Arme gleichzeitig mit den 'Powerbändern' trainieren kann, hihi :D Rundumtraining
Naja, ich werd dann mal anfangen mit trinken & dabei bisschen von meinem Wochenplan erledigen, damit ich nicht an die leckeren selbstgebackenen Kekse von Oma denken muss, die in der Küche stehen & mich 'verführen' wollen o__o''
Mein Bauch ist voll toll zurückgegangen, viel flacher, als vor wenigen Wochen [:
Naja, bis dann <3
Ich hoffe ihr hattet heute ein Minus auf der Waage ;p
Lg;
Evie <3
22.12.06 12:14


Muhahaha :D

Hach es hat sich gestern doch gelohnt nur den sauren Joghurt zu essen ^-^
Zwar hab ich auch ein Mini-päckchen Mini-gummibärchen gegessen und 6 Chips, aber das war kein Ding, da ich bis 19h nur 200kcal zu mir genommen hatte :>
Ach und jetzt bin ich schon bei der 67 angelangt :D zwar sind's noch 67,7 , aber immerhin ;>
Ich würd mich ja gerne heute noch einmal so zusammenreißen, dass ich wieder nur Joghurt etc esse, aber dann hab' ich
1. Angst vor dem Jojo-Effekt o.o
2. Dass ich nen FA kriege, da wir heute Abend Pizza essen
Deshalb belasse ich es bei Omas Kartoffelsuppe mit 2 Geflügelwürstchen
Hoffentlich is die Suppe überhaupt noch gut.. o.o
Auf die hab' ich mich gestern total gefreut, generell geh' ich Abends immer grinsend ins Bett, weil ich denke 'Morgen darfst du 2 Hände voll Chips essen, aber dafür dann auch Sport machen!' oder gestern halt 'Und morgen gibt's dann Omas Suppe zu Mittag <3' o,o
Nur wenn der Tag dann gekommen is, isses i-wie wieder uninteressant für mich xD Naja, is jah auch egal
Freu mich schon auf den neuen BMI hihi xD
Und betet für mich, dass ich morgen kein riesiges P L U S o__o auf der Waage anstarren muss
Ich werd' mich bei der Pizza zurückhalten, aber Rici steht mir da hoffentlich ein bisschen bei, die weiß nämlich dass ich auf Diät bin. Sie will nämlich dringenst zunehmen & ich abnehmen, dann isst sie das, das ich nich darf, zack, alles ausgeglichen xD
So, ich bau mir nu nen Wellnesstag ein damit ich heut Abend fein aussehe
Bis dann ihr süßen, hoffe ihr habt auch 'nen tollen Tag ;D
Lg;
Evie <3
21.12.06 11:27


F E R I E N !! :D

Haha, heute is 'n toller Taag [:
Zwar waren meine Rattis heute beim Arzt und haben jeder eine Spritze bekommen, aber die wurde mit einem Nagerdonut wieder gut gemacht q:
Was würd' ich nur ohne meine süßen tun <3
Aber naja, weiter zum eigentlichen Thema :D
Gestern Abend wollte ich ja eig alles wieder auskotzen, da ich wirklich zu viel gestern gegessen hatte, da stelle ich mich auf die Waage und sie zeigte weniger als morgens an o.O
Naja, auf jeden Fall stand ich da noch angezogen auf der Waage, was mich da dann nur sehr verwunderte, da ich ja nich trotz der ganzen kalos mit Klamotten weniger wiegen kann.. ich mich also ausgezogen & wieder draufgestellt, da wars dann auf einmal 100g mehr als am Morgen o_O Dann bin ich noch einmal auf die Waage gestiegen, hab' drauf geachtet mich nirgens abzustützen und da waren es dann wieder 68,8, also genau wie am Morgen. Da dachte ich mir, dass es sich da nicht lohnt alles auszukotzen & außerdem wollte ich ja sowieso heute einen Joghurttag machen.. und siehe da, heut' Morgen nur 68,5 kg, obwohl ich ja schonma bei 68,3 war ist es für mich eine Freude q:
naja, bin mal auf Morgen gespannt, war bis jetzt so brav.. o.o
Wir mussten in der Schule heute nämlich frühstücken -_- mit Waffeln, Pfannkuchn & Nutellabrötchen etc, aber ich habe gar nichts davon gegessen, nur mein Wasser getrunken [:
Bin ganz stolz auf mich, hab aber grad 2 TL Kartoffelsuppe gegessn und dazu 2 kleine Stückchen Geflügelwurst o: Aber war echt nur ein kleines bisschen, ich hoffe das bringt mich nicht von meinem Gewichtswunsch morgen ab.. denn letztes mal hab' ich 600g weniger gewogen, nach dem Joghurttag, das hieße für morgen, dass ich unter der 68 wäre :D:D
Ich hoffe mal, dass das auch der Fall sein wird, denn dann werde ich tagsüber höchstens 200 kcal essen, denn Abends ist DVD-Abend und da wird Pizza bestellt o.o'
Auch noch nach 19h x.x
Aber ich guck, dass ich dann tagsüber widerstehe, damit ich Abends dementsprechend die kcal noch ausgleichen kann o:
Naja, das wars dann auch mal (:
Noch viel Erfolg & schönen Ferienanfang
Lg;
Evie <3
20.12.06 13:41


Doof -.-

Es lief so gut, bis mum nach Hause kam..
durch sie hab' ich nach 17h noch 2 Stücke vom Baguette gegessen mit Leberwurst oO und paar Gummibärchen gefuttert.. tagsüber wars noch schlimmer, ein Stückchen Trockenkuchen, 2 Hände voll Chips & noch mehr Gummibärchen + einen Schokokeks..
Mein Mittagessen hatte zum Glück nur 150 kcal.. sonst hätte ich nun noch ekelhaftere Laune..
vllt geh ich gleich alles auskotzen.. mal gucken..
ich hasse mich so abgrundtief eh.. morgen hab ich sicher wieder über 69 ><
Man ich bin sone Lusche..
19.12.06 20:29


N'Abeend o:

Hab' schon wieder 500g drauf
Aber hab' heute nur.. Morgens auf nüchternem Magen 1/2L Wasser und eine halbe Scheibe Brot gegessen; Mittags so'n komisches Fertiggericht (142kcal) und die restlichen 2 1/2L getrunken. Ab da nur noch Kaugummi o:
Morgen will ich ein Minus auf der Waage sehen, sonst bin ich sauer o_o' Bin so brav, hab sogar zugeguckt wie meine Freundin mir Chips & 'nen Donut vorgegessen hat o,o Ihr tat das zwar total Leid, aber naja, ich muss mich dran gewöhnen nich immer gleich in die Tüte zu packen xD
Naja, hab auch nich so viel Zeit heute,
bis dann ihr Lieben (:
18.12.06 20:28


Heyhey :)

Woah ich bin so froh o:
Hab' gester, Abend noch was um 19h essen müssen. Undzwar 3EL Kartoffelsalat light; 3EL Fleischsalat light; ein halbes Brötchen & ein Stück KUCHEN o_o Mum hatte drauf bestanden, ich konnte nich nein sagen
Danach wollt' ich erst alles auskotzen, hab' ich dann aber nicht gemacht, stattdessen Sport gemacht, damit ich heute nicht mit 1 kg mehr auf der Waage leben muss ö.Ö Hatte voll Angst ich würde zurückfallen <.< Aber durch den Sport hats dann wahrscheinlich bewirkt, dass ich nochmal Glück gehabt hab'.. Morgen ist wieder Schulsport fällt mir ein & heute geb' ich mir Mühe, damit ich morgen früh ein Minus auf der Waage habe
Bis jetzt hab' ich auch noch gar nichts gegessen, nur nen 3/4L Wasser getrunken, weil es gleich Chickenwings gibt, natürlich aus dem Backofen. Mum sticht sie auch an, damit das ekelhafte Fett rausläuft und tupft sie mit Zewa ab o.o Dazu gibts dann Salat, so als Ausgleich (: Ich guck' mal ob ich später dann noch etwas essen werde..
Vllt schreib' ich später noch was, hab' so viel Gefallen am Bloggen gefunden
Bis dann ihr lieben
& noch viel Erfolg heute [;
17.12.06 12:12


Neues Design

Nachdem ich versucht habe mein Zimmer aufzupimpen (ich wurde mit einem schiefen Bild an der Wand belohnt.. ~~') hab' ich nun auch den Blog aufgepimpt. Was man nicht alles macht um sich abzulenken x)
Ich hoffe es gefällt euch :D

Bis dann <3
16.12.06 18:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de